Kursanmeldung

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Nur bei ausgewiesenen Kursen:

 

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Teilnahmebedingungen*
Bitte addieren Sie 4 und 8.

Teilnahmebedingungen für die Veranstaltungen des VFFB e.V.

Die Anmeldung zu den Veranstaltungen des VFFB muss grundsätzlich schriftlich oder über das Online- Formular erfolgen. 3 Wochen vor Kursbeginn erhalten die TeilnehmerInnen eine Zu- bzw. Absage, sowie die Rechnung und eine Wegbeschreibung bei einer Zusage.
Nach dem Eingang der Zusage wird die Kursgebühr fällig. Die Überweisung der Gebühr muss bis spätestens zwei Wochen vor Beginn der Veranstaltung erfolgt sein. Auf der Überweisung bitte die Kursnummer und den Nachnamen der Kursteilnehmer/in angeben.
Am Ende des Seminars wird den TeilnehmerInnen eine Teilnahmebescheinigung ausgehändigt.
Melden sich TeilnehmerInnen nach dem Ende der Anmeldefrist von einer Veranstaltung ab, müssen sie selbst für eine Ersatzbelegung sorgen. Falls keine Ersatzbelegung möglich ist, muss die Kursgebühr in voller Höhe gezahlt werden.

Der VFFB behält sich das Recht vor, bei einer nicht ausreichenden Zahl von Anmeldungen eine Veranstaltung nach Ablauf der Anmeldefrist abzusagen. Evtl. bereits gezahlte Kursgebühren werden in diesem Fall in voller Höhe zurückerstattet.

 

Postalische Anmeldung:

Wenn Sie sich lieber schriftlich per Post anmelden möchten, können Sie sich hier das Formular für die Kursanmeldung herunterladen. Es enthält auch die Teilnahmebedingungen.

KURSANMELDUNG | TEILNAHMEBEDINGUNGEN PDF

 

Datenschutz:

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VFFB e.V.

Datenschutzbeauftragter
Hospitalstr.7
37073 Göttingen

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